Der Bienenhalter

…ist mit Eintritt in den Ruhestand vom beutehebenden Imkerhelfer zum eigenständigen, zertifizierten Hobby-Imker geworden. Er hat sich zunehmend eingelesen und eingearbeitet.

Portrait des Imkers
In voller Montour….

Ich danke herzlichst unserem‌ ‌hervorragenden‌ ‌Lehrmeister‌ ‌Klaus‌ ‌Braun, für die gute Ausbildung sowie die praktsche Unterstützung, seine große Geduld und Zeitaufwand. Und wir freuen ‌‌uns, dass ‌wir‌ ihn ‌auch‌ ‌heute‌ ‌noch‌ ‌gerne‌ ‌zu‌ ‌Rate‌ ‌ziehe‌ ‌dürfen.‌ ‌ 

‌Sachkundeprüfung‌ ‌Honig,‌ ‌Deutscher‌ ‌Imkerbund‌ –》Zertifikat

Qualitätsgrundlage sind die Regeln des Deutschen Imkerbundes (DIB). Das Label ‚Echter deutscher Honig“ und das DIB-Etikett und -Glas dürfte ich mit o.g. Zertifizierung nutzen. Ich habe mich jedoch für eine etwas modernere Gestaltung des Honigglases ohne Plastikdeckel entschieden…

Bernd‌ ‌Knauth‌ ‌
Friedhofstr.‌ ‌5‌ ‌ 
‌76889‌ ‌Klingenmünster‌ ‌
bkn@gmx.de
Tel‌ ‌06349‌ ‌939693‌ 

Mobil‌ ‌01590‌ ‌1316172‌ ‌(auch‌ ‌WhatsApp)‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 

Weiter mit Kontakt